Teile Deine Erfahrungen mit der Bachblüte Rescue / 5 Flower:

Du hast die Bachblütenmischung Rescue / 5 Flower selbst angewendet und Deine eigenen Erfahrungen damit gemacht? Lasse gerne andere Bachblütenverwender in unserem Portal teilhaben und schreibe ein kleines Feedback oder Dein bestes Erlebnis bei Deinem ganz persönlichen Einsatz der Blütenessenz!

5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Deine Erfahrungen sind hilfreich:

Rescue für meine Katze

EvaMaria
Meine Katze reagiert mit panischer Angst selbst bei kurzen Autofahrten. Jetzt musste ich umziehen mit einer 3-stündigen Fahrt. Von meiner Freundin habe ich den Tip mit den Rescue Tropfen bekommen (hat bei ihrem Pferd geholfen). Ich habe 4 Tropfen auf meine Hand gegeben und sie hat sie einfach abgeschleckt. Dann sind wir ca. 30 min später losgefahren. Meine Katze war deutlich ruhiger, entspannter und hat die lange Fahrt sehr gut überstanden. Sie hat ein paar mal gemauzt aber gar nicht panisch am Gitter vom Transportkörbchen gekratzt sondern ruhig gelegen. Ich bin sehr dankbar für die Rescue Tropfen.
Deine Meinung ist gefragt
Rescue / 5 Flower
Teile Deine Erfahrungen mit anderen
Deine Bewertung:
Du musst mindestens einen Stern vergeben (1 Stern = "Sehr schlecht" bis 5 Sterne = "Sehr gut").
Email:
Deine Emailadresse wird lediglich zur Validierung genutzt. Sie ist nicht öffentlich sichtbar und wird nicht für Werbezwecke verwendet.
Name:
Deine Anwender-Erfahrung erscheint nach Freigabe unter diesem Namen.
Überschrift:
Die Überschrift zu Deinem Bericht.
Erfahrungsbericht:
Bitte verwende beim Schreiben kein HTML und keine Links.
×